How not to make a Stundenplan: Dienstag

Veröffentlicht: 23. November 2009 in Uncategorized
Schlagwörter:, , , , , ,

 

Mein Schulsachen

So mir reicht’s! Morgen habe ich den Sinnlosesten Schultag der überhaupt möglich ist. Normalerweise sieht mein Dienstag so aus:

Deutsch

3 Stunden Frei

Geschichte

Philosphie

Englisch

3 Freistunden reichen bei mir schlecht aus, um nach Hause zu gehen. Also muss ich die ganze Zeit irgendwo rumgammeln. Nicht schön, aber überlebbar.

Morgen jedoch, ersetzt eine Aulaveranstaltung (zu der ich diesmal sogar hin muss…) meine Geschichts und Philosophie Stunde. Deswegen habe ich noch genau 2 Fächer: Deutsch und Englisch. Treue Leser werden jetzt Wissen: Der Deutschkurs mit den Kerngedanken. Solch ein Tag entbeert meiner Ansicht nach jedem Sinn! Dementsprechend  sieht mein Equipment für den Tag dann auch aus:

Netbook für die Freistunden (wer weiss vielleicht Blogge ich ja was)

Ipod für genussvolles Hirn wegschallen bei jeder gelegenheit

„A raisin in the Sun“, das dämlich langweilige Buch, das wir in English zerhacken

Block und Stift. Schulsachen. Die einzigen.

PCGames Hardware und Mappe zum versteckten Lesen um die Zeit in der Aula erträglicher zu machen

Schultasche

Alles in allem eine passable Kombination um selbst schlimmste Schultage wie diesen Dienstag der hirnlosen Lebzeitverschwendung erträglicher zu machen.

 

Kommentare
  1. […] meckere hier ja häufig über meine Schule…sehr häufig sogar! Da das jedoch eine sehr einseitige […]

Kommentar verfassen

