zweideutige Schaufensterbilder

Veröffentlicht: 24. November 2009 in Uncategorized
Schlagwörter:, , , , ,

Pünktlich zu beginn der Adventszeit gibt es in Bonn eine Tradition: Ein bewegtes Schaufenster voller Steif Teddybären, Tiger und sonstigen Viechern.

Und es gibt noch eine Tradition: In diesem Schaufenster gibt es jedes Jahr eine „Szene“ die relativ schnell wieder entfernt wird. Ich beobachte dieses Phänomen nun schon seit ein paar Jahren und freue mich jedes Jahr aufs neue darauf.

Affenspaß 09

Advertisements
Kommentare
  1. […] 26. November 2009 detrexer Kommentieren Kommentare lesen Über Weihnachtstraditionen habe ich schon geschrieben. Ich tu’s […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s