Update: Minarett Verbot

Veröffentlicht: 3. Dezember 2009 in Uncategorized
Schlagwörter:,

Heute ist wohl ein Tag der Artikel Updates für mich. Ich hatte ja bereits in meinem Minarett Verbots Thread meine Meinung zu Religionen vermittelt.  Jetzt lese ich gerade folgenden Artikel aus der Zeit in dem sich ein ehemals radikaler Muslime äußert. Link.

Und genau an solchen Leute zeigt sich wie schlimm Religion ist. Dieser anscheinend Intelligente Mensch lässt sich vom Gruppenzwang der Gemeinde mitreißen und war kurz davor einen anderen Menschen zu töten, weil er anderer Meinung war als er (wenn man Islam überhaupt als Meinung bezeichnen kann ohne das Wort Meinung in den Dreck zu ziehen).

Doch dieser Mensch bricht aus diesen kreisen aus. Anstatt jedoch daraus zu lernen, dass Religion Menschen zerstört und das man sein Leben nicht nach Jahrhunderte alten Texten richten soll, bleibt er gläubig. Seine pseudo-zeit angepasste Islam Interpretation ist sowieso der größte Bullshit den man von sich geben kann. Ein aufgeklärter Mensch würde seine Theorie mit folgender Frage sofort ad absurdum führen.

„Wenn der Islam die direkten Worte Allahs sind, Allah allmächtig und allwissend ist und man alle Menschen lieben soll, wieso schreibt er den Textstellen wie: „Und erschlagt die Ungläubigen, wo immer ihr auf sie stoßt?“ ?“

Ich glaube wir können uns die Antworten selbst geben!

Kommentar verfassen

