Die KeinWegRaus Weihnachtsaktion!

Veröffentlicht: 6. Dezember 2009 in Uncategorized
Schlagwörter:

Ich hatte gerade eine tolle Idee: Da ich mir nicht ständig selbst Ideen für meinen Blog suchen will, möchte ich das auf meine Leser abwälzen 😀

Deswegen gibt es jetzt einen kleinen Wettbewerb:

Zu gewinnen gibt es einen original Lidl Schokonikolaus frei Haus geliefert!

Die Regeln sind ganz einfach:

Jeder der will kann mir einen Vorschlag für einen Blogpost senden. Dieser sollte folgende Kriterien erfüllen:

  • Er sollte was mit den Themen hier zu tun haben
  • Er sollte halbwegs ausgearbeitet sein, d.h. etwas mehr als nur eine Überschrift

Wer einen kompletten Gastbeitrag schreibt erhöht seine Chancen enorm 😉 und wenn dieser Ok ist aber nicht unter den Gewinnern, wird er trotzdem veröffentlicht!

Die besten Einsendungen werden ausgewählt und die Gewinner am 20, Dezember benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 19. Dezember 23:59:59 Uhr

Zum gesetzlichen Rahmen:

Das hier ist ein Spaß Wettbewerb ohne Ansprüche auf Gewinn oder Beachtung. Fairness gibt es nicht. Ich entscheide ob und wer gewinnt. Wer der Meinung ist aus irgendwelchen Gesetzlichen Gründen nicht mitmachen zu können soll dies nicht tun. Ich weiss nicht was es heisst, aber der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn ihr mir eure Beiträge und Vorschläge sendet tretet ihr alle Urheberrechte davon an mich ab.

Eure Vorschläge könnt ihr an

schicken. Betreff sollte „Weihnachtsaktion“ sein (ohne „“).

Viel Spass dabei!

Kommentar verfassen

