Beste Unterhaltung Ever

Veröffentlicht: 25. Januar 2010 in Uncategorized
Schlagwörter:, ,

Gerade eben habe ich das genialste Gespräch meines Lebens geführt:

Ich war so gegen 23:00 Uhr am Hauptbahnhof und wartete zusammen mit einem Kumpel auf meinen Bus, als plötzlich meine Mutter etwas wütend anrief, da sie wohl nicht mitbekommen hatte das ich länger wegbleiben wollte. Als sie sich abgeredet hatte kam es zu folgendem Wortwechsel:

Sie: Wir müssen reden. Der David hat dich alkoholisiert in der Innenstadt gesehen, kann das sein?
Ich: Weiss ich nicht mehr!

In diesem Moment brach die Verbindung ab, was etwas Zeit gab um mich auf  den anbahnenden Lachflash vorzubereiten. Ich rief sie wieder an und das Gespräch ging weiter.

Sie: Also was sagst du dazu, stimmt das?
Ich: Sag mal wie alt ist David?
Sie: 17
Ich: Also du hörst auf den zurück gebliebenen 17 Jährigen Freund meines 14 Jährigen kleinen Bruders?
Sie: Ja aber Alkohol ist böse!
Ich: Mama? Warst du nie jung?

Etwa hier habe ich dann das Gespräch abgebrochen weil sowohl ich, als auch mein Freund der alles mitgehört hatte vor Lachen aufm Boden. Ich mag meine Eltern. Sie sind so lustig^^

Kommentar verfassen

