Unireise

Veröffentlicht: 23. Mai 2010 in Uncategorized

So nach langer Pause hier ein neuer Post:

Unser Informatik Lehrer wollte sich einmal einen Tag frei nehmen und entschied sich daher mit uns einen Ausflug an seine Universität nach Aachen zu machen. Da hier nichts weiter passierte blogge ich nur kurz ein paar Kommentierte Bilder:

Dies ist ein Audimax bei einer Informatikvorlesung. Als wir reinkamen flogen 3 Papierflieger und alle Leute die hier mit roten Pfeilen markiert sind waren am Zocken. Unter den beliebtesten Spielen in unserer Blickreichweiter:

  • World of Warcraft
  • Counter Strike: Source
  • World of Goo
  • Gameboy Emulatoren

Irgendwie hab ich mir Uni anstrengender vorgestellt!

Außerdem haben die Aachener eine sehr interessante Methode Plakate anzukleben: übereinander!

Advertisements
Kommentare
  1. metax. sagt:

    Hehe, die Leute, die in den Vorlesungen zocken, hatten wir in den ersten Semester auch. Aber die haben scheinbar irgendwann gemerkt, dass das vielleicht keine so gute Idee ist (oder sie waren einfach irgendwann nicht mehr da) …

  2. Lennart sagt:

    Haha,

    Zur Verteidigung:

    World of Goo ist wirklich ein geiles Game:

    Beweisstück A:

    Ich freu mich schon auf die UNI 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s