Ich wusste es die ganze Zeit…

Veröffentlicht: 15. Juni 2010 in Uncategorized

…und unser Online Vertretungsplan hat es bestätigt: Wir sind gefangene, die nur gelegentlich freigesetzt werden! O_o

ach und wenn ich schon dabei bin. Nervende unnötig laute Tröten, „Vuvuzelas“, und das tolle Public Viewing sind in aller Munde, bei den Vuvuzelas im wahrsten Sinne des Wortes. Aber Typisch für die Kultur des nicht-Nachfragen-wenn’s Englisch ist weiß niemand was „Public Viewing“ eigentlich bedeutet. Fragen wir doch mal den heiligen Gral der Englischhausaufgaben: leo.org

Na dann noch viel Spaß beim Leichenschauen während der Freisetzung…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s